600 m²
AUS­STELLUNGS­FLÄCHE

25 JAHRE
PARTNER DER CRONBANK

20
MITARBEITENDE

KÜCHEN GROßJOHANN

AGILITÄT SCHAFFT KUNDENBINDUNG

Von Beginn an dabei. Seit 25 Jahren. Seit Gründung der CRONBANK. Dafür sagen wir Dankeschön an Peter Großjohann, stellvertretend für alle weiteren treuen Kunden unseres Finanzunternehmens. Als Küchen Großjohann 1998 das erste Mal Kontakt zur CRONBANK aufnahm, gab es das Küchenfachgeschäft bereits 5 Jahre unter seinem Namen. Im Jahr 1993 vom Gründer Fritz Gogoll übernommen, hatte Peter Großjohann es seitdem erfolgreich weitergeführt, ausgebaut, erweitert und stets modernisiert. Sich auf den Lorbeeren des Vorgängers auszuruhen, war für Peter Großjohann keine Option. Durch den Anschluss an die MHK Group und den dadurch entstandenen Kontakt zur CRONBANK verfügt Küchen Großjohann seit inzwischen einem Vierteljahrhundert über zahlreiche Möglichkeiten, das Küchenstudio in Neu- Isenburg immer wieder am Puls der Zeit zu halten. Das verlangt Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und Flexibilität. Kurz: Agilität.

Das spüren auch die Kunden

Dass Küchen Großjohann heute ein erfahrener Experte für moderne und hochwertige Küchen ist, hat sich längst herumgesprochen. Inzwischen nutzt er die gesamte Produktbandbreite der CRONBANK, um seinen Kunden ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten und seine eigene Marktposition zu stärken: Vom Finanzkauf über die Unternehmensfinanzierung und den Assekuranzservice bis hin zur Garantieverlängerung – die CRONBANK findet immer eine bedarfsgerechte Lösung. „Für mich zählen neben den günstigen Konditionen auch die individuelle Beratung und der persönliche Kontakt. Nur so kann ein Dienstleister verstehen, was der Kunde braucht. Das machen wir genauso mit unseren Kücheninteressenten“, hebt Großjohann die Servicequalität der CRONBANK hervor.

„Für mich hat sich nie die Frage gestellt, ohne die CRONBANK zu arbeiten. Das passt einfach. Von der Chemie und vom Angebot“

Peter Großjohann
Inhaber Küchen Großjohann

Küche küsst Grill – immer dem Trend voraus

Heißes Thema Outdoorküchen! Im Fachgeschäft GRATE N’PLATE, nur wenige Meter vom Küchenstudio entfernt, vereint Peter Großjohann seit kurzem seine Expertise aus dem Küchenbau mit angesagten Trendideen für Outdoorküchen. Im Jahr 2020 – als ganz Deutschland pandemiebedingt das Kochen und Freiluftgrillen wieder für sich entdeckte – reagiert Peter Großjohann gewohnt agil und bringt das Grillerlebnis nach Neu-Isenburg. Damit positioniert er sich bundesweit als Pionier im Bereich Outdoorküchen.